Patenschaften zugunsten der Bürgerstiftung!

Bürgerstiftung Elmshorn ehrt Patinnen und Paten

Geeint durch das Bestreben Gutes in Elmshorn zu tun und hilfreiche Dinge zu fördern, kamen kürzlich die ersten 30 Patinnen und Paten der Bürgerstiftung Elmshorn im Stadttheater auf Klostersande zusammen. Anlass war die persönliche Ehrung durch den Vorstand der Bürgerstiftung Elmshorn, der allen eine Urkunde überreichte.

„Unsere Stiftungszwecke sind weit gefächert, wir fördern in den unterschiedlichsten Bereichen“, erläuterte Thorsten Stockfleth vom Stiftungsvorstand. „Mit ihrem persönlichen Engagement in Form einer Patenschaft tragen Sie dazu bei, Elmshorn ein Stück besser und lebenswerter zu machen“, ergänzte Vorsitzende Bengta Reich.
Mit dem Patenschaftsmodell wendet sich die Stiftung sowohl an Einzelpersonen als auch an Elmshorner Unternehmen. Von Bronze über Silber und Gold bis Platin reichen die einzelnen Kategorien einer Patenschaft. Dahinter verbirgt sich eine frei wählbare Jahresspende an die Bürgerstiftung Elmshorn.
Das Patenschaftsantrag kann demnächst per Download unter www-buergerstiftung-elmshorn.de herunter geladen werden. Oder sprechen Sie uns an. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.
Wir freuen uns auf Sie als neue Patin oder neuen Paten!