Gemeinsam für Gutes

Die »Bürgerstiftung Elmshorn« und die Betreiber des Stadtblogs »Wir sind Elmshorn« (Medienkapitän GmbH) suchen im Rahmen ihrer aktuellen Lokalkampagne »GEMEINSAMFÜR GUTES« förderungswürdige und gemeinnützige Projekte aus der Stadt. Unter dem Motto »GEMEINSAM FÜR GUTES« sind mindestens 30.000 € ausgelobt. Die »Bürgerstiftung Elmshorn« engagiert sich seit Jahren für die Förderung von sozialen, kulturellen, bildungs- und umweltbezogenenProjekten aus der Krückaustadt, die mit den zehn Stiftungszwecken harmonieren. Die Kampagne läuft bis zum 15. Juni, ab dem 3. März wird bereits über erste Vorschläge beraten und entschieden. Die Bewerbung erfolgt über Instagram oder Facebook beim Stadtblog »@wir.sind.elmshorn«.
Dort und auch in der nachfolgenden Pressemitteilung finden sich weitere Informationen und Voraussetzungen:
Gemeinsam für Gutes Pressemitteilung