Container für Außenspielgeräte an der Astrid-Lindgren-Schule

Endlich wieder mit Spielgeräten und Fahrzeugen wie Einrad oder Gokart über den Schulhof toben! Diesen Wunsch der Kinder der Astrid-Lindgren-Schule konnte unsere Bürgerstiftung gemeinsam mit dem Round Table Elmshorn jetzt realisieren. Ein neuer Spielecontainer beherbergt ab sofort alles sicher und trocken. Das alte Spielhäuschen war zu marode, um weiter genutzt zu werden.
Die Schülerinnen und Schüler haben sich so viel Mühe gegeben und den Container wundervoll bemalt, sogar mit dem Logo unserer Bügerstiftung an der Containerwand 🥰